Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnrad-Tool für multidimensionale Reisen
#1
Traum 27. Januar 2015 in Florida auf einem CE-5 Training mit Dr. Steven Greer

von 07:00 bis 09:00 Uhr

Ich bin im Garten vom "Beachhouse" zusammen mit den anderen. Es ist Nacht und wir sitzen im Kreis, wie auch tatsächlich in Bios1. Aus der Perspektive unseres Höheren Selbst sind wir hier, um ein Spiel zu spielen: wir schicken immer wieder einen von uns raus in die Multidimensionale Welt.

Das geht folgendermaßen.
Wir haben eine Art Gerät, bestehend nur aus 2 Zahnrädern. Sie haben kein Gehäuse oder so etwas. Es sind einfach 2 Rädchen, die zusammenstecken. Die Rädchen sind etwa 8 und 5cm im Durchmesser und matt anthrazitschwarz mit winzigen weißen Konturlinien. Jedes Rad hat 12 Zacken. Jedem aus unserer Gruppe entspricht eine Zahlenkombination, passend zu seinem Potential. Wenn wir uns im Kreis an der Hand nehmen, dann rastet jedesmal entsprechend unserer jeweiligen Disposition/Stimmung/Situation eine Zahlenkombination ein und der/diejenige ist dran und kann reisen. Er/sie fliegt dann dematerialisiert blitzschnell als Energiestrom aus unserem Kreis heraus nach oben und ist weg und kann eine Erfahrung machen (entsprechend den Bedürfnissen, dem Wunsch oder der Intention).

Ich stehe im Kreis und sehe zu, wie die anderen reisen. Ich denke daran, dass die anderen heute Abend was gesehen haben und ich nichts. Deshalb frage ich mich, welche Zahlenkombination ich wohl habe und sehe die beiden Rädchen auf 12/12 stehen. Na prost Mahlzeit, denke ich. Ich komme also wohl als letzte dran, wenn überhaupt...
Ende des Traums
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)